G4-Kurse werden jährlich gefordert und sind 3,5-stündige Reanimationstrainings für Ärztinnen/Ärzte, nichtärztliches Assistenzpersonal oder ganze Teams (Teamtraining). Unsere G4-Kurse entsprechen den aktuellen Reanimationsleitlinien (GRC, ERC).
Die Sedierungsleitlinien und -curricula fordern ein fach- und abteilungsspezifisches jährliches Reanimationstraining bzw. solide Kenntnisse in der Herz-Lungen-Wiederbelebung. Im Kurs werden Ihnen entsprechende Kenntnisse in der Basis- (BLS) und der erweiterten Reanimation (ALS) in praktischen Übungen vermittelt. In den Sedierungskursen (G1, G2 & G3) sind die Inhalte dieses 3,5-stündigen Trainings (G4) bereits integriert.
149,00* inkl.
* alle Preise in Euro zzgl. MwSt.
08. Jun 22, Hamburg Mi
22. Jun 22, Wien (A) Mi
05. Okt 22, Köln Mi
22. Okt 22, München
10. Dez 22, Hamburg
18. Jan 23, Würzburg Mi
22. Feb 23, Berlin Mi
29. Mär 23, München Mi
07. Jun 23, Hamburg Mi
21. Jun 23, Wien (A) Mi
28. Jun 23, Stuttgart Mi
21. Okt 23, München
15. Nov 23, Köln Mi
09. Dez 23, Hamburg
Inhouse-Kurse: Sie können gerne auch selbst Kursort und Termin bestimmen - wir kommen an Ihrem Wunschtermin zu Ihnen. Setzen Sie sich dazu bitte mit unserer Geschäftsstelle in Verbindung.